Archivierter Artikel vom 15.02.2011, 13:35 Uhr
Dernbach

Schrottplatzkönige: Die Ludolfs drehen weiter

Nach dem Tod ihres Bruders Günter wollten die Ludolfs eine kleine Pause einlegen. Dass sie weitermachen, hatten die Schrottplatzkönige ihrem Bruder aber mehrfach versprochen. Jetzt kommt die Bestätigung.

Die Ludolfs – Der Film
Manni, Uwe und Peter Ludolf drehen weiter – aber laufen demnächst offenbar auf einem anderen Sender.

Dernbach – Nach dem Tod ihres Bruders Günter wollten die Ludolfs eine kleine Pause einlegen. Dass sie weitermachen, hatten die Schrottplatzkönige ihrem Bruder aber mehrfach versprochen. Jetzt kommt die Bestätigung.

Wie Geschäftsführerin Sylvia Fahrenkrog-Petersen von der Kölner Produktionsfirma Good Times dem Mediendienst Kress bestätigte, stehen die Ludolfs ab sofort exklusiv bei ihrem Unternehmen unter Vertrag. In Kürze sollen die Dreharbeiten für eine neue Doku-Soap beginnen.

Auf welchem Sender diese laufen wird, steht allerdings noch nicht fest. Uwe Ludolf deutete im Gespräch mit der RZ an, dass RTL2 und Kabel1 im Gespräch seien.