Plus
Mainz

Schnellstes Saisontor reicht Mainz gegen Werder nicht

FSV Mainz 05 - Werder Bremen
Die kämpferisch überzeugenden Bremer belohnten sich für ihre couragierte Leistung in der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Aaron Hunt (69. Minute). Die Mainzer blieben zwar zum siebten Mal in Serie unbesiegt, aber gegen Werder konnten sie auch im sechsten Anlauf nicht gewinnen. Foto: DPA

Adam Szalai hat einen Platz im Geschichtsbuch der Fußball-Bundesliga sicher. Freuen konnte sich der Ungar über das schnellste Tor der Saison und den viertschnellsten Treffer in der Liga-Historie ebenso wenig wie Trainer Thomas Tuchel.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz (dpa) - Adam Szalai hat einen Platz im Geschichtsbuch der Fußball-Bundesliga sicher. Freuen konnte sich der Ungar über das schnellste Tor der Saison und den viertschnellsten Treffer in der Liga-Historie ebenso wenig wie Trainer Thomas Tuchel. «Wir fühlen uns nicht ganz wohl mit dem Punkt», sagte der 39-Jährige nach dem ...