Plus
Regionalliga

Schneller, aggressiver, attraktiver

Den Aufstieg versprechen sie für die neue Saison noch nicht, aber attraktive Basketballabende im Theresianum: (von links) Trainer Alexander Heidbrink, Nik Koltai, Philipp Schön, Tim Brauner, Tobias Datz, Felix Dietrich, Willie Whitfield, Jerome Gahr, Kevin Luyeye, Christian Zander und Kotrainer Wolfgang Ortmann. 
Foto: Harry Braun
Den Aufstieg versprechen sie für die neue Saison noch nicht, aber attraktive Basketballabende im Theresianum: (von links) Trainer Alexander Heidbrink, Nik Koltai, Philipp Schön, Tim Brauner, Tobias Datz, Felix Dietrich, Willie Whitfield, Jerome Gahr, Kevin Luyeye, Christian Zander und Kotrainer Wolfgang Ortmann. Foto: Harry Braun

Manchmal sind es vermeintliche Kleinigkeiten, die einen stolz machen. Im Falle der Verantwortlichen des ASC Mainz gehört dazu die Rückkehr des 21-jährigen Kevin Luyeye ans Theresianum.

Lesezeit: 3 Minuten
Regionalliga - Manchmal sind es vermeintliche Kleinigkeiten, die einen stolz machen. Im Falle der Verantwortlichen des ASC Mainz gehört dazu die Rückkehr des 21-jährigen Kevin Luyeye ans Theresianum. Der Flügelspieler hatte sich im Sommer vorigen Jahres der Zweiten Mannschaft der Frankfurt Skyliners angeschlossen. "Dass er jetzt wieder zu uns kommt, spricht, ...