Plus
Mainz

Schnee und Eis: Verletzte und Blechschäden auf glatten Straßen

Ebersheim liegt im Schnee beschaulich da. Die Unfälle in Rheinhessen hielten sich in Grenzen.
Ebersheim liegt im Schnee beschaulich da. Die Unfälle in Rheinhessen hielten sich in Grenzen. Foto: Bernd Eßling

Der Schnee kam für viele offenbar völlig überraschend. Denn schnee- und eisglatte Straßen haben am Freitag zu Unfällen mit Verletzten und Blechschäden geführt. In Mainz und Rheinhessen meldet die Polizei von 11 Uhr Vormittag bis zum Nachmittag neun Unfälle.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Der Schnee kam für viele Autofahrer offenbar völlig überraschend. Denn schnee- und eisglatte Straßen haben am Freitag zu Unfällen mit Verletzten und Blechschäden geführt. In Mainz und Rheinhessen meldet die Polizei von 11 Uhr Vormittag bis zum Nachmittag neun Unfälle. Dabei wurde ein ...