Plus
Betzdorf

Schmitz improvisiert -Show Comedien tritt auf

Comedian Ralf Schmitz kommt nach Betzdorf. Am Samstag, 12. November, ist ab 20 Uhr in der Stadthalle Improvisation pur angesagt. Schmitz hat auf der Bühne keinen Plan. Braucht er auch nicht, denn in welche Richtung sich die Show entwickelt, darf jeden Abend das Publikum entscheiden, manchmal sogar im Sekundentakt. Ralf ist „schmitzophren“. In seinem kleinen Körper wohnt nicht nur eine Person, sondern Dutzende Persönlichkeiten, und die brechen mal nacheinander, mal gleichzeitig hervor:

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf - Comedian Ralf Schmitz kommt nach Betzdorf. Am Samstag, 12. November, ist ab 20 Uhr in der Stadthalle Improvisation pur angesagt. Schmitz hat auf der Bühne keinen Plan. Braucht er auch nicht, denn in welche Richtung sich die Show entwickelt, darf jeden Abend das Publikum entscheiden, manchmal sogar im ...