Plus

Schmankerl für Augen und Ohren

Das Rot-Weiß Ballett ist immer eine Augenweide und in der Region für  seine Qualität bekannt. Dreimal war es bei der Sitzung zu sehen. 
Das Rot-Weiß Ballett ist immer eine Augenweide und in der Region für seine Qualität bekannt. Dreimal war es bei der Sitzung zu sehen.  Foto: Ulrich Mickley
Lesezeit: 3 Minuten

Höhr-Grenzhausen – Der Karneval lebe hoch. Im 60. Jubiläumsjahr bot die Sitzung des Höhrer Karnevalvereins Rot-Weiß ein Programm der Spitzenklasse. Straff durchgezogen erlebten genau 306 Gäste Sketche, Tänze und Musik vom Feinsten.

Höhr-Grenzhausen - Der Karneval lebe hoch. Im 60. Jubiläumsjahr bot die Sitzung des Höhrer Karnevalvereins Rot-Weiß ein Programm der Spitzenklasse. Straff durchgezogen erlebten genau 306 Gäste Sketche, Tänze und Musik vom Feinsten. Noch ist der rote Vorhang geschlossen. Die Eurovisionsmelodie hallt durch den Saal. Im schwarzen Kostüm erscheint, angestrahlt von einem ...