Archivierter Artikel vom 25.10.2013, 07:34 Uhr

Schmachtende Melodien

Wer bislang gemeint hat, Operette wäre nur das neckische Gezwitscher eines verliebten Stubenmädchens, der wird am Dienstag, 29. Oktober, um 19.30 Uhr in der Konzerthalle im Kurpark in Bad Neuenahr-Ahrweiler eines Besseren belehrt.

Natürlich wird auch bei „Nicht so schnell, mein Herr!“ geschmachtet, kokettiert und verführt, der Titel kündigt es ja schon unmissverständlich an. Aber hier verstehen es die drei Musikerinnen des Trios Rosenpalais sowohl auf hohem Niveau als auch mit einer gehörigen Portion Humor, einen musikalischen Bogen zu spannen, der die üblichen Aufführungen dieser Art übertrifft.

Die Auswahl der Lieder reicht von bekannten Operettenschlagern bis zu Raritäten, von leichter Muse bis zu anspruchsvoller Unterhaltung. Die Gäste können sich auf ein Fest herrlicher Operettenmelodien rund um Liebe, Lust und Leidenschaft freuen.

Info: www.kurverwaltungbad-neuenahr.de