Plus

Schlusslicht aus Bretzenheim findet Anschluss an die Konkurrenz

Spielerisch zeigten die Bretzenheimerinnen die schwächste Leistung der vergangenen fünf Partien. Für Mittelangreiferin Yvonne Scherf (hinten) und ihre Teamkolleginnen zweitrangig. Mit dem Sieg über den Tabellennachbarn VC Neuwied meldeten sich die TSG-Frauen zurück im Kampf um den Klassenverbleib.
Spielerisch zeigten die Bretzenheimerinnen die schwächste Leistung der vergangenen fünf Partien. Für Mittelangreiferin Yvonne Scherf (hinten) und ihre Teamkolleginnen zweitrangig. Mit dem Sieg über den Tabellennachbarn VC Neuwied meldeten sich die TSG-Frauen zurück im Kampf um den Klassenverbleib. Foto: Bernd Eßling

Frauen-Regionalliga – Die Regionalliga-Volleyballerinnen der TSG Bretzenheim haben zu den vor ihnen platzierten Teams aufgeschlossen. Nach dem 3:1-Heimsieg (25:21, 25:17, 17:25, 25:20) über den VC Neuwied trennt das Tabellenschlusslicht nur noch das schlechtere Satzverhältnis von ihren Gästen und dem TV Jahn Kassel. „Heute zählen nur die zwei Punkte“, sagte TSG-Trainer Jochen Fischer. „Spielerisch war das die schlechteste Vorstellung in den vergangenen fünf Partien. Wir haben gegen uns selbst gespielt.“

Lesezeit: 3 Minuten
Frauen-Regionalliga - Die Regionalliga-Volleyballerinnen der TSG Bretzenheim haben zu den vor ihnen platzierten Teams aufgeschlossen. Nach dem 3:1-Heimsieg (25:21, 25:17, 17:25, 25:20) über den VC Neuwied trennt das Tabellenschlusslicht nur noch das schlechtere Satzverhältnis von ihren Gästen und dem TV Jahn Kassel. "Heute zählen nur die zwei Punkte", sagte TSG-Trainer ...