Plus
Unterbrechung

Schlüsselpositionen in der Mittelfeldraute

Sein Entwicklungsprozess schreitet voran: Julian Baumgartlinger (links) ist ein Kandidat für die Sechserposition in der Mainzer Mittelfeldraute. 
Foto: Jan Hübner
Sein Entwicklungsprozess schreitet voran: Julian Baumgartlinger (links) ist ein Kandidat für die Sechserposition in der Mainzer Mittelfeldraute. Foto: Jan Hübner

An diesem Samstag beendet der Bundesligist seine erste Vorbereitungsphase mit dem Testspiel gegen den FSV Frankfurt.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz - Am Montag treten die Bundesligafußballer des FSV Mainz 05 noch mal einen einwöchigen Zwischenurlaub an. Der Trainer hat bei dieser in der Branche umstrittenen Prozedur ein "sehr gutes Gefühl". In einer neunwöchigen Sommervorbereitung durchgehend die Spannung hochzuhalten, das sei nicht einfach, sagt Thomas Tuchel. Die am Sonntag endende vierwöchige ...