Plus

Schilz trifft auf ehemaligen Spieler

Der TSV Langernlonsheim/Laubenheim - hier mit Hendrik Oehme (links) und Lulzim Krasniqi - hat im Pokal den SV Gonsenheim zu Gast. Der Hüffelsheimer Andreas Komforth bekommt es mit Fortuna Mombach zu tun.
Foto: Klaus Castor
Der TSV Langernlonsheim/Laubenheim - hier mit Hendrik Oehme (links) und Lulzim Krasniqi - hat im Pokal den SV Gonsenheim zu Gast. Der Hüffelsheimer Andreas Komforth bekommt es mit Fortuna Mombach zu tun. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Verbandspokal - Der Schüler trifft auf seinen Lehrer. Bei der Spvgg Ingelheim war Michael Schilz Trainer von Aydin Ay. "Er hat im ersten Jahr bei mir in der zweiten Mannschaft gespielt", sagt der heutige Trainer des TSV Langenlonsheim/Laubenheim. "Ich konnte ihn fördern. Das war bei ihm aber einfach. Sagen wir ...