Plus
St. Goarshausen

Schiffe müssen bei Unglücksstelle warten – Leiche trieb vorbei

Den wartenden Schiffern auf dem Rhein gehen Wasser und Lebensmittel aus. Das THW liefert den Bootsleuten Prviant.
Den wartenden Schiffern auf dem Rhein gehen Wasser und Lebensmittel aus. Das THW liefert den Bootsleuten Prviant. Foto: Suzanne Breitbach

Nach der Havarie des Tankschiffs im Rhein bei St. Goarshausen sollen nun doch erst erst am Dienstag einzelne Schiffe probeweise an der Unglücksstelle vorbeigeleitet werden. Etwa 200 Schiffe warten derzeit auf die Weiterfahrt. Eine Leiche im blauen Overall, die gesichtet wurde, konnte noch nicht geborgen werden.

Lesezeit: 3 Minuten
St. Goarshausen. Nach der Havarie des Tankschiffs im Rhein bei St. Goarshausen sollen nun doch erst Dienstag einzelne Schiffe probeweise an der Unglücksstelle vorbeigeleitet werden. Etwa 200 Schiffe warten derzeit auf die Weiterfahrt. Banges Warten auch auf Information über die vermissten Bootsleute: Jüngste Meldungen sagen, dass eine Leiche im blauen Overall ...