Plus
Dortmund

Schießen: Wissener SV feiert den Klassenverbleib

Dieses Saisonfinale in der 2. Luftgewehr-Bundesliga war nichts für schwache Nerven: Der Wissener SV hat in Dortmund zwar gegen Mengshausen und Kevelaer II jeweils mit 1:4 verloren, konnte sich aber trotzdem über den Klassenverbleib freuen. Für den Neuling steht in der Abschlusstabelle ein hervorragender fünfter Platz. „Das ist für uns als Aufsteiger ein super Ergebnis“, Wissens Schießmeister Burkhard Müller.

Lesezeit: 1 Minute
Dortmund - Dieses Saisonfinale in der 2. Luftgewehr-Bundesliga war nichts für schwache Nerven: Der Wissener SV hat in Dortmund zwar gegen Mengshausen und Kevelaer II jeweils mit 1:4 verloren, konnte sich aber trotzdem über den Klassenverbleib freuen. Für den Neuling steht in der Abschlusstabelle ein hervorragender fünfter Platz. "Das ist ...