Archivierter Artikel vom 05.10.2011, 13:27 Uhr
Mainz

Schauspieler Michael Fitz gibt sich die Ehre: „Ans Liacht“ im Unterhaus

Als Schauspieler kennt man ihn ja, aber als Sänger ist Michael Fitz doch für viele ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. „Ans Liacht“ heißt die neue CD und das Bühnenprogramm, das er am kommenden Montag, 10. Oktober, 20 Uhr, im Unterhaus vorstellt.

Schauspieler Michael Fitz gibt sich die Ehre: „Ans Liacht“ im Unterhaus

Mainz – Als Schauspieler kennt man ihn ja, aber als Sänger ist Michael Fitz doch für viele ein weitgehend unbeschriebenes Blatt.

„Ans Liacht“ heißt die neue CD und das Bühnenprogramm, das er am kommenden Montag, 10. Oktober, 20 Uhr, im Unterhaus vorstellt.

Michael Fitz – Solo. Pur, nur mit Gitarre, seiner Stimme, seinen Texten, auf Bayerisch, seiner Musik. Die Expedition eines notorischen Zweiflers und leidenschaftlich Suchenden durch das erdige, manchmal recht sperrige „Hier und Jetzt“ bis hin zur persönlichen, ultimativen Wahrheit.

Karten gibt es für 20 Euro unter www.unterhaus-mainz.de/karten oder vorab telefonisch: 06131/232121.