Plus

SC Ransbach-Baumbach führt Tabelle nach dem Derby an

Auf seine Zuspiele war Verlass: Volkmar Werner gab im Angriffsspiel des SC Ransbach-Baumbach souverän die Richtung vor und sorgte dafür, dass sich die Etzbacher Spieler vergebens streckten. 
Foto: Marco Rosbach
Auf seine Zuspiele war Verlass: Volkmar Werner gab im Angriffsspiel des SC Ransbach-Baumbach souverän die Richtung vor und sorgte dafür, dass sich die Etzbacher Spieler vergebens streckten. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Volleyball - So gut standen die Volleyballer des Ex-Zweitligisten SC Ransbach-Baumbach sportlich schon seit etlichen Jahren nicht mehr da: In nur 54 Minuten reiner Spielzeit bezwangen die Töpferstädter im Westerwald-Derby der Rheinland-Pfalz-Liga die SSG Etzbach mit 3:0 (25:18; 25:17; 25:14) Sätzen und erklommen nach dem sechsten Spieltag mit 10:2 Punkten ...