Plus

SC Idar-Oberstein schießt erfolglos aufs Spatzen-Tor

Paul Garlinski wirft sich mit Macht in den Zweikampf mit einem Gegenspieler aus Ulm. Einmal mehr gehörte der Innenverteidiger zu den besten Spielern des SC Idar-Oberstein. Die 0:1-Niederlage gegen Ulm konnte allerdings auch er nicht verhindern.
Foto:  Manfred Greber
Paul Garlinski wirft sich mit Macht in den Zweikampf mit einem Gegenspieler aus Ulm. Einmal mehr gehörte der Innenverteidiger zu den besten Spielern des SC Idar-Oberstein. Die 0:1-Niederlage gegen Ulm konnte allerdings auch er nicht verhindern. Foto: Manfred Greber

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Der SC Idar-Oberstein verlor auch das dritte Heimspiel der laufenden Saison in der Regionalliga Südwest. Gegen den SSV Ulm gab es ein 0:1. In der 77. Minute stocherte Max Bachl-Staudinger den Ball zum Tor des Tages über die Linie des Idarer Gehäuses. Dass dieses eine Tor aus dem ...