Plus

SC Idar verliert gegen sehr starken SSV Ulm

Sascha Hildmann feuerte seine Mannschaft gestern Abend im Ulmer Donaustadion immer wieder an. Es half nichts. Der SC Idar-Oberstein war dem SSV Ulm klar unterlegen und verlor 0:3. 
Foto: Tittel
Sascha Hildmann feuerte seine Mannschaft gestern Abend im Ulmer Donaustadion immer wieder an. Es half nichts. Der SC Idar-Oberstein war dem SSV Ulm klar unterlegen und verlor 0:3. Foto: Tittel

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Regionalliga - Der SC Idar-Oberstein unterlag gestern Abend in der Fußball-Regionalliga beim SSV Ulm 1846 verdientermaßen mit 0:3 (0:1).Die sehr ansehnliche erste Hälfte hatte vor 631 Zuschauern ein höllisch hohes Tempo. Der SC Idar-Oberstein besaß die erste Torchance. Ferhat Gündüz spielte Eric Wischang frei, der aber am herauslaufenden Ulmer Schlussmann ...