Plus

SC Idar: Knartz hat zweimal die Sensation auf dem Fuß

Einen tollen Kampf bot der SC Idar-Oberstein dem SV Waldhof Mannheim. Hier grätscht Tim Schwartz Vllaznim Dautaj die Kugel vom Fuß. Am Ende wurde der SC mit einem 0:0 und der Verlängerung seiner Auswärtsserie belohnt. 
Foto: Marco Bschirrer
Einen tollen Kampf bot der SC Idar-Oberstein dem SV Waldhof Mannheim. Hier grätscht Tim Schwartz Vllaznim Dautaj die Kugel vom Fuß. Am Ende wurde der SC mit einem 0:0 und der Verlängerung seiner Auswärtsserie belohnt. Foto: Marco Bschirrer

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Mannheim - Sascha Hildmann war einfach nur begeistert von seiner Mannschaft: "Seit ich hier Trainer bin, war das eines unserer besten Spiele überhaupt", sagte er bei der Pressekonferenz in einem Container neben dem Carl-Benz-Stadion in Mannheim. Tatsächlich hatte der SC Idar-Oberstein im bundesligaerprobten Stadion des SV Waldhof Mannheim die nächste ...