Plus

SC Idar gewinnt daheim und Patrick Stumpf trifft aus dem dritten Stock

In dieser Szene setzt sich Stefan Steigerwald, der Torhüter des FC Homburg, noch gegen Christoph Schunck und Patrick Stumpf durch. Später hatte er gegen beide das Nachsehen. Stumpf traf zum 1:0 für den SC Idar-Oberstein, und Schunck konnte nur durch ein elfmeterreifes Foul des Keepers gebremst werden.
Foto:  Greber
In dieser Szene setzt sich Stefan Steigerwald, der Torhüter des FC Homburg, noch gegen Christoph Schunck und Patrick Stumpf durch. Später hatte er gegen beide das Nachsehen. Stumpf traf zum 1:0 für den SC Idar-Oberstein, und Schunck konnte nur durch ein elfmeterreifes Foul des Keepers gebremst werden. Foto: Greber

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 4 Minuten
Idar-Oberstein - Weil Patrick Stumpf beim Kopfball höher als Miro Klose sprang und Christoph Schunck sein Stürmerblut entdeckte, beendete der SC Idar-Oberstein in der Fußball-Regionalliga seine Heimflaute und gewann 2:0 gegen Aufsteiger FC Homburg. Mit nunmehr 14 Punkten ist der SC Zwölfter und hat sogar Anschluss ans obere Mittelfeld der ...