SC Idar: Ein verweigerter Elfmeter und sonst nichts
Idar-Oberstein
SC Idar: Ein verweigerter Elfmeter und sonst nichts
Yuki Stalph wird von Hauensteins Kapitän Guillaume Paul und Sven Sellentin verfolgt SCH-Torwart Raphael Marhöfer beobachtet die Szene. Stalph kam in der 78. Minute ins Spiel, konnte aber auch nicht mehr für große Torgefahr sorgen. Foto: Joachim Hähn
Joachim Hähn
Idar-Oberstein - Ein altes Sprichwort sagt, dass man sich Glück erarbeiten müsse. Vielleicht ist genau das die Erklärung, warum der SC Idar-Oberstein gegen den SC Hauenstein im Verfolgerduell der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nur 0:0 gespielt hat.
Lesezeit 4 Minuten
Idar-Oberstein – Ein altes Sprichwort sagt, dass man sich Glück erarbeiten müsse. Vielleicht ist genau das die Erklärung, warum der SC Idar-Oberstein gegen den SC Hauenstein im Verfolgerduell der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nur 0:0 gespielt hat.