Plus

SC Birkenfeld kann Meisterfeier nicht verhindern

Andreas Grebe (rechts) und Benny Ritter (Zweiter von links) stemmten sich der SG Rieschweiler zwar entgegen, die 0:5-Niederlage gegen den neuen Meister war aber nicht zu verhindern.
Foto:  Joachim Hähn
Andreas Grebe (rechts) und Benny Ritter (Zweiter von links) stemmten sich der SG Rieschweiler zwar entgegen, die 0:5-Niederlage gegen den neuen Meister war aber nicht zu verhindern. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Landesliga - Der SC Birkenfeld konnte die Meisterfeier der SG Rieschweiler nicht verhindern. Mit 0:5 (0:1) unterlag das Team von Trainer Michael Rodenbusch dem neuen Titelträger der Landesliga.Die Gäste aus Rieschweiler waren sehr präsent in den ersten Minuten, wenngleich keine zwingenden Chancen dabei heraussprangen. Nach neun Minuten zeigte Schiedsrichter Patrick ...