Plus

SC 07: Okoyino da Mbabis Ausfall trübt Vorfreude

Vier Wochen liegt nunmehr das bislang letzte Heimspiel des SC 07 (links Aylin Yaren, rechts Nicole Rolser) zurück. Gegen den FF USV Jena gab es damals ein wenig ansehnliches 0:0. Gegen Schlusslicht Sindelfingen soll nun mindestens ein Treffer gelingen und ein Sieg herausspringen. Nadine und Nicole Rolser sowie Leonie Maier wurden in Sindelfingen ausgebildet. Nun stehen sie zum ersten Mal in einem Pflichtspiel ihrem alten Verein gegenüber.
Foto: Vollrath
Vier Wochen liegt nunmehr das bislang letzte Heimspiel des SC 07 (links Aylin Yaren, rechts Nicole Rolser) zurück. Gegen den FF USV Jena gab es damals ein wenig ansehnliches 0:0. Gegen Schlusslicht Sindelfingen soll nun mindestens ein Treffer gelingen und ein Sieg herausspringen. Nadine und Nicole Rolser sowie Leonie Maier wurden in Sindelfingen ausgebildet. Nun stehen sie zum ersten Mal in einem Pflichtspiel ihrem alten Verein gegenüber. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Frauenfußball-Bundesliga - Besser hätte es für den SC 07 Bad Neuenahr zuletzt in der Frauenfußball-Bundesliga nicht laufen können. Den ersten Auswärtssieg (2:0 beim FSV Gütersloh) bezeichnete Colin Bell als "Balsam für die Seele". Der Trainer des SC 07 betont: "Wir haben nach der 1:5-Pleite in Potsdam gezeigt, dass wir unser ...