Plus
Andernach/Region

Saunaklub: Ochtendunger will in Region Bordell eröffnen

Viel Verkehr: Ein Ochtendunger wollte an der B 256 bei Miesenheim einen FKK-Saunaklub einrichten. Jetzt hat er einen anderen Ort im Blick.
Foto: Andreas Walz
Viel Verkehr: Ein Ochtendunger wollte an der B 256 bei Miesenheim einen FKK-Saunaklub einrichten. Jetzt hat er einen anderen Ort im Blick. Foto: Andreas Walz

Ein Bordell direkt an der B 256 bei Miesenheim: Genau davon hat ein 51-Jähriger aus Ochtendung geträumt. Und genau damit beschäftigt sich am Donnerstagabend (14. März) der Andernacher Stadtrat. Der Ochtendunger hat noch ein weiteres Objekt im Auge: Es liegt in Plaidt.

Lesezeit: 3 Minuten
Andernach/Region - Ein Bordell direkt an der B 256 bei Miesenheim: Genau davon hat ein 51-Jähriger aus Ochtendung geträumt. Und genau damit beschäftigt sich am Donnerstagabend der Andernacher Stadtrat. Der Ochtendunger hat noch ein weiteres Objekt im Auge: Es liegt in Plaidt. Wie der Ochtendunger im RZ-Gespräch erklärt, plant er seit ...