Plus
Regionalliga

Satzgewinn emotionslos verbucht – Bretzenheimer überlegen

Johannes Delinsky (links) war einer der Garanten für den deutlichen Sieg der TSG Bretzenheim gegen Eintracht Wiesbaden.
Johannes Delinsky (links) war einer der Garanten für den deutlichen Sieg der TSG Bretzenheim gegen Eintracht Wiesbaden. Foto: Bernd Eßling

Johannes Delinsky und Dennis Friedrich über außen sowie Jan Steinborn in der Mitte waren die Garanten des Sieges. Nach dem 3:1 (20:25, 25:19, 25:19, 25:16) seiner TSG Bretzenheim über Eintracht Wiesbaden fiel dem Trainer des Mainzer Volleyball-Regionalligisten, Matthias Brunke, förmlich ein Stein vom Herzen.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Johannes Delinsky und Dennis Friedrich über außen sowie Jan Steinborn in der Mitte waren die Garanten des Sieges. Nach dem 3:1 (20:25, 25:19, 25:19, 25:16) seiner TSG Bretzenheim über Eintracht Wiesbaden fiel dem Trainer des Mainzer Volleyball-Regionalligisten, Matthias Brunke, förmlich ein Stein vom Herzen. "Ich bin mit unserem Spiel ...