Plus

Sascha Wendel macht beim Derby den Unterschied

Regulshausens René Alletter (rechts) behauptet sich hier gegen Rainer Krebs vom SV Göttschied. Doch Krebs hatte in einer wichtigeren Situation die Nase vorn. Er brachte seinen SVG im Derby in Führung. 
Foto: Joachim Hähn
Regulshausens René Alletter (rechts) behauptet sich hier gegen Rainer Krebs vom SV Göttschied. Doch Krebs hatte in einer wichtigeren Situation die Nase vorn. Er brachte seinen SVG im Derby in Führung. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Kreisklasse West 2 - "Beide Mannschaften hatten es schwer wegen einer schleppenden Vorbereitung", bilanzierte Spielertrainer Sascha Wendel nach dem 3:0-Derby-Auswärtssieg seines SV Göttschied gegen den SV Regulshausen. Auf dem Platz zeigten sich die Probleme aus der Winterpause nur beim offensiv schwachen Sportverein aus Regulshausen. Beim Auswärtsteam fanden sich dagegen kaum ...