Plus

Sarah Gregorius erlöst Bad Neuenahr

Turbulente Situationen wie hier hatte die Gütersloher Ersatztorfrau Laura Giuliani nur selten zu überstehen. Dennoch durfte der SC 07 (rote Trikots) am Ende einen 1:0-Heimsieg bejubeln und damit wohl auch schon den Klassenverbleib.
Foto: Vollrath
Turbulente Situationen wie hier hatte die Gütersloher Ersatztorfrau Laura Giuliani nur selten zu überstehen. Dennoch durfte der SC 07 (rote Trikots) am Ende einen 1:0-Heimsieg bejubeln und damit wohl auch schon den Klassenverbleib. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Frauenfußball-Bundesliga - Die Pflichtaufgabe ist erfüllt. Der SC 07 Bad Neuenahr hat in der Frauenfußball-Bundesliga nach einer mäßigen Vorstellung zu Hause gegen Kellerkind FSV Gütersloh mit 1:0 (0.0) gewonnen und mit diesem Kraftakt die Grundlage für den Klassenverbleib geschaffen. Dafür musste die Elf um Trainer Colin Bell aber lange zittern.Erst ...