Plus
Andernach

Sanierung Alter Krahnen: Im Mai geht es los

Foto: Architekturbüro

Bald geht es im Alten Krahnen am Rheinufer rund: Im Mai soll das Industriedenkmal saniert werden. Dies berichtet Stadtsprecher Christoph Maurer auf RZ-Anfrage. „Die Arbeiten wurden ausgeschrieben, und die Firma bekommt bald die Schlüssel.“ Wie lange es genau dauern wird, bis die Gerüstteile im Inneren montiert werden, ist noch nicht klar. In der öffentlichen Ausschreibung, die auf der Internetseite der Stadt abrufbar war, wurde der Stichtag 15. Mai als Arbeitsbeginn vorgegeben.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach - Bald geht es im Alten Krahnen am Rheinufer rund: Im Mai soll das Industriedenkmal saniert werden. Dies berichtet Stadtsprecher Christoph Maurer auf RZ-Anfrage. "Die Arbeiten wurden ausgeschrieben, und die Firma bekommt bald die Schlüssel." Wie lange es genau dauern wird, bis die Gerüstteile im Inneren montiert werden, ist ...