Archivierter Artikel vom 11.03.2011, 08:23 Uhr
Mainz

Sami Allagui ist fit fürs Heimspiel am Sonntag

Der FSV Mainz 05 kann im Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen wieder auf die Dienste von Sami Allagui bauen. Der Mittelstürmer des Bundesligisten hat seine Oberschenkelzerrung auskuriert, trainierte wieder mit der Mannschaft und hat die ersten Belastungen gut verkraftet. 

Sami Allagui.
Sami Allagui.
Foto: Bernd Eßling

Mainz – Der FSV Mainz 05 kann im Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen wieder auf die Dienste von Sami Allagui bauen.

Der Mittelstürmer des Bundesligisten hat seine Oberschenkelzerrung auskuriert, trainierte wieder mit der Mannschaft und hat die ersten Belastungen gut verkraftet. Offen ist allerdings, ob Niko Bungert im Spitzenspiel am Bruchweg dabei sein kann. Den 05-Verteidiger hatte Anfang der Woche ein Grippe erwischt. Bungert trainiert zwar wieder, aber ähnlich wie in der vergangenen Woche bei Christian Fuchs müssen die nächsten Tage zeigen, ob Kraft und Frische des Abwehrspielers für einen Einsatz ausreichen. Fuchs hatte in Hamburg auf der Bank gesessen und war erst in der Schlussphase ins Spiel gekommen. jös