Plus

Sam Stott gewinnt nach 1:8

Anders Kroscky (rechts) war der Favorit bei der Idar-Obersteiner Stadtmeisterschaft im Squash, aber Sam Stott aus Koblenz überraschte ihn und gewann das Finale in drei Sätzen. 
Foto: Joachim Hähn
Anders Kroscky (rechts) war der Favorit bei der Idar-Obersteiner Stadtmeisterschaft im Squash, aber Sam Stott aus Koblenz überraschte ihn und gewann das Finale in drei Sätzen. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Squash - Erste Teilnahme, erster Sieg. Dieses Kunststück gelang Sam Stott bei den Idar-Obersteiner Stadtmeisterschaften im Squash. "Ich bin selbst überrascht, denn das war meine erste Teilnahme bei einem Ranglisten-Turnier in Rheinland-Pfalz", erklärte der gebürtige Hamburger mit britischem Pass, der in Koblenz studiert. Stott musste sich zunächst ins Turnier kämpfen, ...