Plus

Salinenwehr: Seit 50 Jahren Action

Simon Beisiegel, eines der Talente des RKV Bad Kreuznach, patzte beim Länderpokal und möchte nun beim Heimspiel am Salinenwehr zeigen, was er drauf hat. Der Kajak-Fahrer startet bei den Schülern B. 
Foto: Armin Lobeck
Simon Beisiegel, eines der Talente des RKV Bad Kreuznach, patzte beim Länderpokal und möchte nun beim Heimspiel am Salinenwehr zeigen, was er drauf hat. Der Kajak-Fahrer startet bei den Schülern B. Foto: Armin Lobeck

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Kanuslalom - Das letzte Wochenende im September ist seit nunmehr 50 Jahren der feste Termin für den Herbst-Kanuslalom des RKV Bad Kreuznach im Salinental. 1961 startete die erste Veranstaltung, damals noch ausgerichtet von der Sportgemeinschaft der Seitzwerke Bad Kreuznach, aus dem der RKV hervorging.Auch nach 50 Jahren hat diese Veranstaltung ...