Plus
Koblenz

Saisonendspurt: TuS steht dicht vorm Titelgewinn

Dieser Kopfball des Koblenzers Robert Stark ging beim 0:0 in Mehring nur an den Innenpfosten des gegnerischen Tores. Heute Abend in Pfeddersheim will die TuS aber schon den einen oder anderen Treffer erzielen, um den Aufstieg fast perfekt zu machen.
Dieser Kopfball des Koblenzers Robert Stark ging beim 0:0 in Mehring nur an den Innenpfosten des gegnerischen Tores. Heute Abend in Pfeddersheim will die TuS aber schon den einen oder anderen Treffer erzielen, um den Aufstieg fast perfekt zu machen. Foto: bhm

270 Minuten plus Nachspielzeit hat die TuS Koblenz in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bis zum Saisonende noch hinter sich zu bringen. Und es hat den Anschein, als ob die Schängel als Spitzenreiter bei aktuell sechs Punkten Vorsprung und der deutlich besseren Tordifferenz (+17) gegenüber dem SC Hauenstein schon deutlich vor Ablauf der Zeitspanne ins Ziel einlaufen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. 270 Minuten plus Nachspielzeit hat die TuS Koblenz in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bis zum Saisonende noch hinter sich zu bringen. Und es hat den Anschein, als ob die Schängel als Spitzenreiter bei aktuell sechs Punkten Vorsprung und der deutlich besseren Tordifferenz (+17) gegenüber dem SC Hauenstein schon deutlich vor ...