Plus

Sabrina Mockenhaupt mit Streckenrekord

Unmittelbar vor dem Start zum Hauptlauf kontrollieren die Teilnehmer des Radweglaufs in Niederfischbach noch einmal ihre Stoppuhren. Sabrina Mockenhaupt (Mitte) hält sich bereits vorne auf. 
Foto: Karl-Heinz Messerschmidt
Unmittelbar vor dem Start zum Hauptlauf kontrollieren die Teilnehmer des Radweglaufs in Niederfischbach noch einmal ihre Stoppuhren. Sabrina Mockenhaupt (Mitte) hält sich bereits vorne auf. Foto: Karl-Heinz Messerschmidt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Leichtathletik - Schon beim Warmlaufen zum 11. Föschber Radweglauf war aufgrund der Teilnehmer klar: An diesem Tag wird richtig Tempo gemacht. Nach einem der stärksten Auftritte aus der regionalen Laufszene gab es gleich zwei neue Streckenrekorde: Sabrina Mockenhaupt (LG Sieg) verbesserte bei ihrem ersten Lauf nach dem DLV-Trainingslager auf Sardinien ...