Archivierter Artikel vom 02.02.2011, 14:58 Uhr
Ochtendung

RZ-Service-WM gestartet

Die RZ-Service-WM ist gestartet. Bei der Auftaktveranstaltung in Ochtendung begeisterte Managementtrainer Norbert Beck die Unternehmer aus dem Kreis Mayen-Koblenz mit einem spannenden Vortrag.

Ein Alleinstellungsmerkmal zu finden, ist für Gewerbetreibende kein einfaches Unterfangen. Denn wer verkauft schon Produkte, die der Mitbewerber nicht hat – zumal es im Internet schier alles gibt. Die meisten Kunden kaufen allerdings auf der Grundlage von positiven Gefühlen, und nur nachgeordnet wegen des Preises. Das betonte Norbert Beck, Geschäftsführer der Beratungsgesellschaft Metatrain, bei der Auftaktveranstaltung der RZ-Service-WM. Und er fügte hinzu: „Deshalb ist ein optimaler Service ein Alleinstellungsmerkmal.“

An welchen vier Thesen sich Service-Weltmeister orientieren, lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.