Plus

Ryanair-Flugzeug muss nach Druckabfall in Frankfurt-Hahn notlanden

Bei der Notlandung wurde glücklicherweise niemand verletzt.
Bei der Notlandung wurde glücklicherweise niemand verletzt. Foto: DPA

London/Frankfurt-Hahn (dpa) – Nach einem Druckabfall in der Flugzeugkabine musste eine Maschine von Ryanair auf dem Weg von Italien nach Großbritannien in Frankfurt-Hahn notlanden. Nach Angaben der Flughafenpolizei wurden danach 13 Passagiere mit Verdacht auf Trommelfellverletzungen behandelt.

Lesezeit: 1 Minute
London/Frankfurt-Hahn (dpa) - Nach einem Druckabfall in der Flugzeugkabine musste eine Maschine von Ryanair auf dem Weg von Italien nach Großbritannien in Frankfurt-Hahn notlanden. Nach Angaben der Flughafenpolizei wurden danach 13 Passagiere mit Verdacht auf Trommelfellverletzungen behandelt. Drei Menschen seien mit Ohrenschmerzen vorsichtshalber im Krankenhaus untersucht worden, teilte die irische Fluggesellschaft ...