Plus

Rund 500 Fans wollen den neuen EHC Neuwied im Testspiel sehen

Alexander Bill versenkt den Puck zum 4:0 für den EHC Neuwied im Netz. Gegen die Amateure der Kölner Haie zeigten die "Bären" eine Woche vor dem Saisonstart in eigener Halle eine starke Leistung.
Foto: Tom Neumann
Alexander Bill versenkt den Puck zum 4:0 für den EHC Neuwied im Netz. Gegen die Amateure der Kölner Haie zeigten die "Bären" eine Woche vor dem Saisonstart in eigener Halle eine starke Leistung. Foto: Tom Neumann

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Eishockey - Der kleine Flur, der direkt in die Kabine der "Bären" führt, hat im Laufe der Jahre schon viele Farben erlebt. Weiß, grün, zuletzt auch blau - rot aber war er noch nie. "Das war eine Idee des Trainers, die Jungs sollen heiß sein, wenn sie raus auf das ...