Plus
Berlin

Rums! Kawumm! – „The Expendables“ greifen wieder zur Waffe

Foto: 20th Century Fox, Splendi

Die Luft ist Testosteron geschwängert, die Waffen liegen griffbereit, der Feind wird gleich nichts zu Lachen haben – da ertönt das Quaken eines Entleins. Echt niedlicher Handyklingelton für einen echten Killer. Aber „The Expendables“ – die „Entbehrlichen“ der von Barney (Sylvester Stallone) angeführten martialischen Privatarmee – sind eben auch nur Menschen, soll das heißen. Zwei Jahre nach seinem ersten Einsatz zieht das Allstar-Team freiberuflicher Killer wieder in den Kampf.

Lesezeit: 2 Minuten
Berlin - Die Luft ist Testosteron geschwängert, die Waffen liegen griffbereit, der Feind wird gleich nichts zu Lachen haben - da ertönt das Quaken eines Entleins. Echt niedlicher Handyklingelton für einen echten Killer. Aber "The Expendables" - die "Entbehrlichen" der von Barney (Sylvester Stallone) angeführten martialischen Privatarmee - sind eben ...