Plus

Rückrundenstart: 05-Mannschaft muss in Vorleistung treten

Spielführer Jonas Christmann ist einer der Perspektivspieler des FSV Mainz 05, sollte der Regionalligist in die Zweite Bundesliga aufsteigen.
Spielführer Jonas Christmann ist einer der Perspektivspieler des FSV Mainz 05, sollte der Regionalligist in die Zweite Bundesliga aufsteigen. Foto: Harry Braun

Regionalliga. Die Katze ist aus dem Sack, Mannschaft und Abteilung bekennen sich zu ihren Ambitionen: Die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 wollen in die 2. Bundesliga aufsteigen. Doch dafür muss das Team zunächst in Vorleistung treten.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Die Katze ist aus dem Sack, Mannschaft und Abteilung bekennen sich zu ihren Ambitionen: Die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 wollen in die 2. Bundesliga aufsteigen. Doch dafür muss das Team zunächst in Vorleistung treten. "Wir versuchen den zweiten Platz zu halten", sagt 05-Spielführer Jonas Christmann vor dem Auftakt ...