Plus

Rot-Weiß-Frauen siegen zweimal

Annika Laux versucht den Ball noch zu erreichen - mit den Faustballerinnen der TuS Rot-Weiß Koblenz gab es für die Nachwuchsspielerinnen zwei Siege zum Auftakt der 2. Bundesliga West.
Foto: Wolfgang Heil
Annika Laux versucht den Ball noch zu erreichen - mit den Faustballerinnen der TuS Rot-Weiß Koblenz gab es für die Nachwuchsspielerinnen zwei Siege zum Auftakt der 2. Bundesliga West. Foto: Wolfgang Heil

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
2. Faustball-Bundesliga Frauen - Zwei ungefährdete Siege haben die Faustballerinnen der Turn- und Sportfreunde Rot-Weiß Koblenz am ersten Spieltag der 2. Bundesliga West eingefahren. Gegen den TB Oppau siegten die Koblenzerinnen 3:0, gegen Aufsteiger TV Rendel 3:1."Es waren zwei ungefährdete Siege, aber so richtig reingekommen und gut gespielt haben wir ...