Plus

Rot-Weiß und Eisbachtal trennen sich mit 1:1

Nicht mehr auf dem Platz, sondern an der Seitenlinie: Der neue Rot-Weiß-Trainer Patrick Wagner-Galda war mit den Leistungen seiner Mannschaft beim 1:1 gegen Eisbachtal nicht immer zufrieden.
Foto: Thomas Frey
i
Nicht mehr auf dem Platz, sondern an der Seitenlinie: Der neue Rot-Weiß-Trainer Patrick Wagner-Galda war mit den Leistungen seiner Mannschaft beim 1:1 gegen Eisbachtal nicht immer zufrieden. Foto: Thomas Frey
Lesezeit: 2 Minuten

Kein Teaser vorhanden

Fußball-Rheinlandliga - Den gewünschten Sieg zum Einstand gab es für den neuen Rot-Weiß-Trainer Patrick Wagner-Galda zwar nicht, aber mit dem 1:1 Unentschieden gegen die Sportfreunde Eisbachtal beim Fußball-Rheinlandliga-Auftakt nach der Winterpause zeigte sich Wagner-Galda zufrieden. "Unser Ziel war es natürlich, mit einem Heimsieg nach der Winterpause zu starten. Aber der ...