Plus

Rot-Weiß gelingt der nächste Dreier

In diesem Duell muss sich Gökan Bigün (rote Hose), der Kapitän des Fußball-Rheinlandligisten TuS Rot-Weiß Koblenz, von einem Morbacher nach unten drücken lassen. Nach 90 Minuten war er mit seinem Team aber erneut oben und feierte ein 3:2 gegen die Hunsrücker.
Foto: Wolfgang Heil
In diesem Duell muss sich Gökan Bigün (rote Hose), der Kapitän des Fußball-Rheinlandligisten TuS Rot-Weiß Koblenz, von einem Morbacher nach unten drücken lassen. Nach 90 Minuten war er mit seinem Team aber erneut oben und feierte ein 3:2 gegen die Hunsrücker. Foto: Wolfgang Heil

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Rheinlandliga - Nach einer kämpferisch starken Leistung hat Fußball-Rheinlandligist TuS Rot-Weiß Koblenz verdient mit 3:2 gegen den SV Morbach gewonnen. Die Pokalniederlage in Andernach hat keine Spuren bei den Vorstädtern hinterlassen, die Tabellenführung in der Rheinlandliga wurde sicher verteidigt.Rot-Weiß Trainer Michael Maur hatte allerdings die Aufstellung gehörig verändert. "Mir gefiel ...