40.000
  • Startseite
  • » Rot-Weiß dominiert
  • Aus unserem Archiv

    Rot-Weiß dominiert

    Kein Teaser vorhanden

    "Wir waren während der gesamten Spielzeit die tonangebende Mannschaft und hätten vor allem in der ersten Halbzeit die Partie schon entscheiden können", sagte Rot-Weiß-Trainer Michael Maur. In dieser Phase ließen die Platzherren beste Möglichkeiten aus und versäumten es, die Begegnung frühzeitig zu entscheiden. Die Gäste retteten mehrmals auf der Linie, oder die Rot-Weißen trafen lediglich die Latte. Die SG Reifferscheid betrieb während der 90 Minuten nur Schadensbegrenzung, die Dominanz des Tabellenführers war zu erdrückend. In der 47. Minute war es dann so weit: Der Koblenzer Abwehrspieler Jan Bührmann war nach einer Ecke zur Stelle und markierte per Kopf den längst fälligen 1:0-Führungstreffer.

    Auch danach lockerte der Gast keineswegs die Defensive - die Überlegenheit der Rot-Weißen setzte sich ungehindert fort. Es dauerte jedoch bis acht Minuten vor dem Spielende, ehe Nenad Lazarevic mit dem zweiten Tor für endgültige Klarheit sorgte. Maur: "Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aber nicht mit der Chancenverwertung. Wir hätten es nicht so spannend machen und den Sack früher zumachen müssen." wzi

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!