Plus
Berlin

Roth: Hoeneß muss faires Verfahren erhalten

Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth will sich „nicht kirre machen lassen“ von Umfragen.
Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth will sich „nicht kirre machen lassen“ von Umfragen. Foto: DPA

Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth will Steueroasen „endgültig schließen“ und Reiche stärker zur Kasse bitten. Das soll ins Wahlprogramm, das die Grünen bei ihrem Parteitag am kommenden Wochenende verabschieden.

Lesezeit: 4 Minuten
Berlin. Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth will Steueroasen "endgültig schließen" und Reiche stärker zur Kasse bitten. Das soll ins Wahlprogramm, das die Grünen bei ihrem Parteitag am kommenden Wochenende verabschieden.  Das Gespräch führten Rena Lehmann und Birgit Marschall Frau Roth, hat Sie der Fall Uli Hoeneß überrascht? Ja, das hat mich schon überrascht. Zum ...