Plus
Fußball

Roßbacher Pokalfest mit vier Gegentoren

Die Roßbacher Oberliga-Fußballer mühten sich so gut es ging gegen die Bundesliga-Profis aus Mainz. Doch wie in dieser Szene waren die 05er (Eric Maxim Choupo-Moting, weißes Trikot) ihren Gegenspielern (hier Marius Kröner, Nr. 4) erwartungsgemäß meist klar überlegen.
Foto:  Jörg Niebergall
Die Roßbacher Oberliga-Fußballer mühten sich so gut es ging gegen die Bundesliga-Profis aus Mainz. Doch wie in dieser Szene waren die 05er (Eric Maxim Choupo-Moting, weißes Trikot) ihren Gegenspielern (hier Marius Kröner, Nr. 4) erwartungsgemäß meist klar überlegen. Foto: Jörg Niebergall

Hauptsache dabei gewesen – so könnte das Fazit der Oberliga-Fußballer des SV Roßbach/Verscheid nach dem Pokal-Festtag mit der Erstrundenpartie gegen den Bundesligisten FSV Mainz 05 lauten.

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball - Hauptsache dabei gewesen - so könnte das Fazit der Oberliga-Fußballer des SV Roßbach/Verscheid nach dem Pokal-Festtag mit der Erstrundenpartie gegen den Bundesligisten FSV Mainz 05 lauten. Sportlich gab es für den Außenseiter außer Erfahrung nichts zu gewinnen. Die Mainzer siegten vor offiziell 3100 Zuschauern im Koblenzer Oberwerth-Stadion souverän mit ...