Plus

Rosenkranz beim Bundesligafinale in Form

Konzentriert und kraftvoll behauptete sich Gerrit Rosenkranz beim Bundesligafinale im Feld der Profis. So können ihn seine Fans auch am kommenden Samstag beim Mountainbikerennen in Herdorf sehen. 
Foto: Jürgen Vohl
Konzentriert und kraftvoll behauptete sich Gerrit Rosenkranz beim Bundesligafinale im Feld der Profis. So können ihn seine Fans auch am kommenden Samstag beim Mountainbikerennen in Herdorf sehen. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Mountainbiking - Vor knapp vier Wochen hatte sich Mountainbiker Gerrit Rosenkranz vom RSV Daadetal den Weltmeistertitel im Zweierteam geholt. Von den Strapazen des 24-stündigen Wettbewerbs in Sulzbach-Rosenberg hat sich der 27-Jährige offenbar gut erholt. Nun belegte er beim international hochklassig besetzten Finale der Bundesliga in Bad Salzdetfurth in der Elite-Klasse ...