40.000
  • Startseite
  • » Rollerfahrer in Lebensgefahr
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Rollerfahrer in Lebensgefahr

    Schwer verletzt wurde am Dienstagabend ein 33-jähriger bei einem Unfall mit seinem Roller in der Gonsenheimer Straße „An der Bruchspitze.

    Mainz - Schwer verletzt wurde am Dienstagabend ein 33-jähriger bei einem Unfall mit seinem Roller in der Gonsenheimer Straße „An der Bruchspitze. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Trotz Helm erlitt er schwere Kopfverletzungen. Der Zustand des Mombachers ist bislang lebensbedrohlich.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    9°C - 11°C
    Mittwoch

    6°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!