Plus

Rolle rückwärts: TVB Nassau spielt ab kommendem Sommer nun doch in der Regionalliga

Christian Schanne wird in der kommenden Runde mit seinen Kameraden des TVB Nassau nun doch in der Regionalliga aufschlagen. 
Foto: Andreas Hergenhahn
Christian Schanne wird in der kommenden Runde mit seinen Kameraden des TVB Nassau nun doch in der Regionalliga aufschlagen. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Tischtennis - Die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des TVB Nassau haben zu einem Umdenken geführt. Eigentlich wollte Macher Erwin Gabel zum dritten Mal nacheinander trotz des sportlich erreichten Aufstiegs auf das Startrecht seiner Tischtennis-Mannschaft verzichten. Doch nun folgt nach vielen Gesprächen tatsächlich zur Überraschung vieler Beobachter der Szene die Rolle ...