Plus

Roll will die Viererkette verbessern

Für Trainer Michael Roll und seinen FC Horchheim könnte es in der Fußball-Kreisliga A besser laufen. Roll kämpft mit seiner Mannschaft gegen den Abstieg und empfängt nun das Spitzenteam Spvgg Bendorf.
Foto: Thomas Frey
Für Trainer Michael Roll und seinen FC Horchheim könnte es in der Fußball-Kreisliga A besser laufen. Roll kämpft mit seiner Mannschaft gegen den Abstieg und empfängt nun das Spitzenteam Spvgg Bendorf. Foto: Thomas Frey

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Kreisliga A Koblenz - Bereits im vierten Jahr ist Michael Roll als Fußballtrainer beim FC Horchheim tätig. Während der ersten drei Jahre beschränkte sich seine Tätigkeit nicht nur aufs Coachen, er war auch noch eine wichtige Stütze auf dem Feld. Im Moment sieht es so aus, als sollten noch einige ...