Plus

Rock am Ring: Foo Fighters liefern bombastische Show

Er ist das Gesicht der Foo Fighters: der ehemalige Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl. Foto: Jens Weber
Er ist das Gesicht der Foo Fighters: der ehemalige Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl. Foto: Jens Weber

Vollgas auf der Zielgeraden: Zum Abschluss von Rock am Ring ist den Fans noch einmal kräftig eingeheizt worden. Mit einem gewaltigen Dreiklang aus den Beatsteaks, den Foo Fighters und Slipknot endete das Festival vor begeisterten 90 000 Ring-Rockern.

Lesezeit: 1 Minute
Vollgas auf der Zielgeraden: Zum Abschluss von Rock am Ring ist den Fans noch einmal kräftig eingeheizt worden. Mit einem gewaltigen Dreiklang aus den Beatsteaks, den Foo Fighters und Slipknot endete das Festival vor begeisterten 90 000 Ring-Rockern. Zunächst enterten am Sonntagabend die Beatsteaks die große Volcano-Stage. Was die Berliner da ...