Plus

Rock am Ring des Sports: Vollyball-Festival gewinnt immer noch neue Freunde hinzu

Freiluft-Volleyball unter grauem Himmel: Das Wetter war bei der 21. Auflage des Attenhausener Mixed-Turniers zwar nicht optimal, darunter litt die Stimmung aber mitnichten. 
Fotos: Thorsten Stötzer
Freiluft-Volleyball unter grauem Himmel: Das Wetter war bei der 21. Auflage des Attenhausener Mixed-Turniers zwar nicht optimal, darunter litt die Stimmung aber mitnichten. Fotos: Thorsten Stötzer Foto: Thorsten Stötzer

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Volleyball - Die einen tragen Vereinstrikots, sogar der Name des Ex-Bundesligisten VC Mendig ist darauf zu finden. Der Titel Volleyball-Jugend-Rheinlandmeister ist ebenso zu lesen, doch neben den Ambitionierten sind auch die "Freizeitpritscher" wieder beim großen Mixed-Turnier unter freiem Himmel in Attenhausen dabei. Die haben beispielsweise einen Abi-Spruch auf der Brust ...