Plus
Idar-Oberstein

Robert Yaghoubi wiederholt Vorjahreserfolg

Sieger Simon Krewel verlor erst im Finale einen Satz.
Sieger Simon Krewel verlor erst im Finale einen Satz. Foto: Joachim Hähn

Robert Yaghoubi ließ die Squashfreunde Idar-Oberstein, bei den von ihnen zum 35. Mal ausgerichteten Stadtmeisterschaften, jubeln. Im B-Feld setzte sich der SFIO-Oldie im Finale gegen Benjamin Göttlich (Konz) durch und verblüffte dabei mit spielerischer Raffinesse und beeindruckenden Ballwechseln. Im A-Feld gewann der zu den Favoriten zählende Simon Krewel (Wiesental) in einem packenden Endspiel gegen den Squashfreunde-Jungstar Mark Radley.

Lesezeit: 4 Minuten
Von David Gemmel und Sascha Nicolay "Spiele gegen Mark sind nie einfach", erklärte Krewel. "Mark spielt sehr schnell, da muss ich immer meine Bestleistung bringen, um eine Chance zu haben. Ich denke, meine Erfahrung war dann letztendlich ausschlaggebend für meinen Sieg." Für Krewel war der Sieg umso erfreulicher, weil er seine ...