Plus

Rippenverletzung kostet ASV 88 Remis

Der ASV Mainz 88 gewann beim KSV Köllerbach fünf Kämpfe. Einen der Siege holte Tahir Zaidov (rot) im Fliegengewicht gegen Liridon Avdyli, der nach drei Verwarnungen disqualifiziert worden war.
Foto: Archiv/Harry Braun
Der ASV Mainz 88 gewann beim KSV Köllerbach fünf Kämpfe. Einen der Siege holte Tahir Zaidov (rot) im Fliegengewicht gegen Liridon Avdyli, der nach drei Verwarnungen disqualifiziert worden war. Foto: Archiv/Harry Braun

16:19-Niederlage in Köllerbach – Es waren Kleinigkeiten, die dieses Bundesligaduell entschieden.

Lesezeit: 3 Minuten
16:19-Niederlage in Köllerbach - Es waren Kleinigkeiten, die dieses Bundesligaduell entschieden. Die Ringer des ASV Mainz 88 verloren beim KSV Köllerbach mit 16:19, hätten aber mit etwas Glück genauso gut gewinnen können. Allein das Freistilgefecht im Federgewicht hätte den 88ern schon ein Remis bescheren können. Der Mainzer Atmir Khromov hatte die ersten ...